Unsere Weihnachtsfeier 2018

Es ist eine schöne Tradition, dass die Mitarbeiter am letzten Donnerstag vor Heiligabend von der Geschäftsführung zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen werden. Das Ziel wird dabei immer erst kurz vor dem Start bekannt gegeben.

Dieses Jahr hatten sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und eine ganztägige Veranstaltung geplant. Nach dem Frühstück fuhren wir mit einem Bus los und erfuhren, dass unser Ziel das Phantasialand in Brühl war.

               

Dort konnten wir durch die liebevoll gestalteten, bezaubernden Winterwelten schlendern und die funkelnden Lichter genießen. Wir haben uns nach Herzenslust demFahrspaß auf den abenteuerlichsten Fahrgeschäften hingegeben, die verschiedenen Show-Highlights bewundert oder die anderen Angebote aus den vielfältigen Möglichkeiten genutzt. Auch für das leibliche Wohl wurde tagsüber gesorgt.

Abends kamen wir wieder zusammen, um das beim Phantasialand Wintertraum täglich stattfindende Feuerwerk zu bestaunen und anschließend im Restaurant den Tag mit einem leckeren Abendessen zu krönen und zu beenden. Um 23:00 Uhr stand der Bus bereit und brachte uns nach diesem ereignisreichen und herrlichen Tag zurück nach Nettetal.

 

zurück zur Übersicht

2024 Gerlach Maschinenbau GmbH

Impressum | Datenschutz

presents

CABLE DIVISION

Special solutions for production of siliconized and rubberized cables and wires.

New

Interessieren Sie sich für die
KABEL PRODUKTION?

präsentiert

CABLE DIVISION

Speziallösungen explizit für die Herstellung von silikonisierten und gummierten Kabeln und Aderleitungen.