Equiplast 2017

Barcelona, Spanien Oktober 2017:

Gerlach Maschinenbau auf der Equiplast 2017

Vom 3.-5. Oktober wurden in den Ausstellungshallen an der Gran Via der Fira de Barcelona die internationalen Messen Expoquemia / Eurosurfas / IN(3D) USTRY / Equiplast ausgetragen. Mit zahlreichen Ausstellern aus über 60 Ländern wurden wegweisende Marktentwicklungen und Innovationen, mitunter aus dem Bereich der Elastomer-Anwendung vorgestellt.

Als weltweiter Technologieführer in der Heißluftvulkanisation hat erstmalig die Gerlach Maschinenbau GmbH Ihre umweltfreundlichen Vulkanisationsmaschinen für den kontinuierlichen Fertigungsprozess des extrudierten Gummiprofils vorgestellt. Erfreulicherweise sind steigende Nachfragen aus den südeuropäischen Ländern zu verzeichnen, berichtet Firma Gerlach. In den vergangenen 40 Jahren wurden zahlreiche Gerlach Maschinen in diese Länger ausgeliefert. Insbesondere freut es uns, die positive Resonanz unserer Kunden zu hören und die erklärten Absichten die ausgediente Bestandstechnik durch neue energieeffiziente und in der Kundenanwendung flexiblere Maschinenkonzepte zu ersetzen, berichtet der Geschäftsführer Reimund Plottnik, des seit über 40 Jahren führenden Technologieführers aus Deutschland.

zurück zur Übersicht

2024 Gerlach Maschinenbau GmbH

Impressum | Datenschutz

presents

CABLE DIVISION

Special solutions for production of siliconized and rubberized cables and wires.

New

Interessieren Sie sich für die
KABEL PRODUKTION?

präsentiert

CABLE DIVISION

Speziallösungen explizit für die Herstellung von silikonisierten und gummierten Kabeln und Aderleitungen.